• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

ARF Baukasten Bücker Jungmeister von SG Models, M1:4, Sw1,65m

Verkauft werden 2 Baukästen der Bücker Jungmeister von SG Models.
Der angegebene Verkaufspreis von 300,- EUR ist natürlich pro Bausatz!
Bei den Händlern kostet die Bücker derzeit ca. 340 EUR und ist kaum lieferbar.

Warum werden die Baukästen wieder verkauft?
Da unser Flugplatz keine Zulassung hat und wir desshalb unter der 5kg Grenze bleiben müssen
wollten mein Bruder und ich die beiden Doppeldecker möglichst leicht und mit E-Antrieb aufbauen.
Die Ernüchterung kam allerdings nach dem Auspacken und Wiegen eines Bausatzes,
unter Einbeziehung aller elektronischer Komponenten würde das Abfluggewicht eher 6kg als die angepeilten 5kg betragen.
Was ja für ein Modell im Maßstab 1:4 sicher kein Proplem ist aber wir damit auf unserem Flugplatz leider nicht fliegen dürfen.
Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen das Projekt zu stoppen und die beiden Baukästen der Bücker Jungmeister wieder abzugeben.

Ein Bausatz ist noch völlig unberührt und original verpackt so wie er vom Händler gekommen ist und somit sofort versandfertig.

Der andere Bausatz wurde nur ausgepackt um die einzelnen Teile zu wiegen und kann wieder eingepackt und verschickt werden. Original Karton ist vorhanden.
Hier würde ich allerdings eine Abholung bevorzugen, hätte auch den Vorteil das man den Bausatz anschauen könnte.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Preis
300,- EUR pro Bausatz
Zustand
1
Versandart/-kosten
9,50 EUR pro Paket (DHL)
Übergabeort
91781 Weißenburg

Anhänge

Oben Unten