ARF Klasse

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Hallo Zusammen,
bevor ich das jetzt in die Verkaufsbörse setze. Ich habe noch zwei Strega ARF. Neu und Originalverpackt. Gibt es da grundsätzlich Interesse? Ist das Modell noch aktuell?
 
Hallo ihr müden Reno Rentner,

das ist ja kaum auszuhalten. Bevor jetzt alle hier stufenlos vom Sommerschlaf in den Winterschlaf übergehen, habe ich beschlossen alle meine RenoRacer noch in diesem Jahr wenigstens einmal zu belüften.
Heute war mal die Strega dran. Geht wie damals in 2019. Alles noch fit wird sie jetzt eingelagert bis zum Frühling.

Sunburst001.jpg


Mal sehen, wie die anderen so gehen...
Gruß Andreas
 
Soooo,
am Wochenende war ich noch mal auf einer ganz anderen alternativen Rennveranstaltung:
Limes Race beim
Da geht es auch links herum, je 2 bilden ein Team, davon auch 3 gleichzeitig im Ring, der schnellste gewinnt. 60 Runden mit einem Zwischenstop und im Finale 90 Runden mit 2 Tankstops.
Wem die sportliche Herausforderung beim RenoRacing nicht genügt, sollte sich das mal ansehen...

Jetzt ist das letzte Rennen des Jahres gelaufen - also heute nochmal Kelly 70.

Foto0896.jpg


Foto0897.jpg


Immer noch mit der Schnellreparatur von 2018:

Mal abgesehen von den schon seit jeher seltsamen Flugeigenschaften der Kelly geht sie immer noch flott um die Pylone. Ein paar Gegner wären jetzt noch schön...

Nächstes Jahr geht's wieder los
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten