ARF sei Dank!!!

Hänsn schrieb:
also was bei uns wildfliegern alles in die luft geht und so wieder runterkommt da sind diese bilder völlig harmlos, jeder hatt einfach nicht die zielsetzung es 100%
oder (50%ig :D ) zu machen, hauptsache es fliegt, flieger die dabei 20 und mehrmals aus dem nichts erstanden und zusammengeflickt sind, da ganz normal.

also mein rat, kommt einigen von uns nicht zu nahe wenn wir in der luft sind :D

Darauf seit ihr noch Stolz?
Das finde ich verantwortungslos gegenüber anderen!
noch dazu Wildflieger.....
 
Hänsn schrieb:
jeder hatt einfach nicht die zielsetzung es 100%
oder (50%ig :D ) zu machen, hauptsache es fliegt

Aha. Das sag dann aber auch der Polizei bzw. Deiner Versicherung, nachdem Du mit Deinem 50%Modell einen Spaziergänger abgeschossen hast.:D:D
 

egge

User
Müsst Ihr immer in großen Menschenmengen fliegen ? Der Eine macht Jagd auf Spaziergänger, beim Anderen fällt ein Modell jemandem auf den Kopf...
Nich das noch ein Tanklastzug ausweichen muß und in ein Hochhaus rast, welches dann in eine Siedlung fällt und ein Feuerstum losbricht... :eek:

un wech...
 
Schade das Thema war schön sachlich, zeigte schön die Facetten was es "da draussen" gibt, seller_jackson hatte es gut auf den Punkt gebracht.

Kommt doch wieder zurück, ich verschiebe es ungern.

Gruss, Domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten