ARIANE V6 Weißgerber defekt

H.Brunke

User
Ich habe hier meine treue Ariane V6 zum Verkauf. Beim letzten Start ist mir ein Propeller-Blatt gerissen. Durch die Unwucht hat es Motor, Regler und das Rumpfvorderteil weggerissen, das Modell dann komplett schwanzlastig zu Boden. (Den Motor habe ich nicht mehr gefunden) Bei der unsanften Landung hat es den Flügel am Außenohr leicht auf der Oberseite gestaucht, aber gut reparabel. Am Rumpf müsste man einen Styroklotz ö.ä. vorne anbringen, und dann mit Glasfasermatte den Rumpf wieder verlängern. Im Flügel sind noch die Werksmäßig verbauten 2x C341 Querruderservos installiert, für Höhe ist ein JR Servo der 15mm Klasse im Rumpf installiert. Die Servos habe ich eben noch getestet, sind ok. Das Modell von Weißgerber ist sensationell leicht, der Rohbau (Flügel, Rumpf, Leitwerk und Querruderservos 243gr). Ich bin das Modell viel und gern geflogen, bis zum bitteren Ende. Vielleicht hat jemand Lust, die Ariane wieder zu richten.
Da von Privat keine Garantie oder Rücknahme
Gruß Holger
DSC_0406_1.JPGDSC_0407_1.JPGDSC_0408_1.JPG
 
Preis
75,- EUR
Zustand
defekt
Versandart/-kosten
25.- EUR
Übergabeort
Reutlingen

Anhänge

Oben Unten