Art Hobby Silent Pro vs. Vector

Modellflieger0

User gesperrt
Was meint Ihr?

Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Modellen, in der Spw. 20 cm, der Gewichtsunterschied ist zu vernachlässigen. Der Silent hat 3,40 m Spw. und der Vector 3,60 m.

Was soll ich kaufen?

Bräuchte um mich zu entscheiden, Eure Meinung.

Grüße

Roland
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Peter,

das ist schon mal interessant. Ich denke Wölbklappen ein zu setzen ist sinnvoller als nur Störklappen zum Landen zu Hilfe nehmen.
Ist zwar programmiertechnisch etwas aufwendiger aber man hat halt die Vorteile der Thermik- und Speedverwölbung.

Der Silent ist also mein Favorit und für die kommende Wintersaison werde ich den einplanen. Mit welchen Komponenten ich den ausstatte weiß ich noch nicht genau. Denke aber das ich für Servos gute und günstige Emaxx Servos verwende und Antriebstechnisch habe ich noch einen Peggy mit Getriebe für 3 S hier liegen. Lipo dann ein 3 S 2200 mAh liegen auch noch arbeitslos rum, Regler 40 A sowieso.

Danke und Grüße

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten