Arte Sendung mit Hubschrauberaufnahmen

hahaaaaa.... und dann hält er, wenn der Heli fliegt, ständig den Sender mit eingezogener Antenne in der Hand........ hahahaha...... aber trotzdem nette Aufnahmen!
Gruß, Klaus
 
Cool,

ein Link zu einer Folge die nicht mehr angesehen werden kann ....

Wäre die Antwort vom :-) ein paar Tage früher erfolgt hätte man sich die Folge nochmal ansehen können. Oder sogar den VCR programieren da sie gestern Nacht wiederholt worden wäre.... leider zum letzten mal. Jetzt heißt es ein paar Jahre warten bis die Folge wieder ausgestrahlt wird.

Naja, auch egal.


Andreas
 

udogigahertz

User gesperrt
Hallo Andreas,

ich hatte die Sendung sogar auf der Festplatte meines DVD Rekorders aufgezeichnet, leider bereits wieder gelöscht.

:) Jürgen
Na, wenn das mal nicht ein besonders schöner, inhaltsschwerer Beitrag ist. Nach dem Motto: "Ich weiß was, im Keller brennt Licht! Habe ich aber bereits ausgemacht."


Ein echter Jürgen Heilig-Beitrag eben. ;) (Schon mal daran gedacht, in die Politik zu gehen? Viel reden, wenig sagen, aber dennoch völlig korrekt und nicht zu beanstanden.)


Grüße
Udo
 
Na, wenn das mal nicht ein besonders schöner, inhaltsschwerer Beitrag ist. Nach dem Motto: "Ich weiß was, im Keller brennt Licht! Habe ich aber bereits ausgemacht."


Ein echter Jürgen Heilig-Beitrag eben. ;) (Schon mal daran gedacht, in die Politik zu gehen? Viel reden, wenig sagen, aber dennoch völlig korrekt und nicht zu beanstanden.)


Grüße
Udo
Ach Udo,

Du hast es 'mal wieder nicht kapiert. Es ging darum, ob bei allen o.a. ARTE Sendungen der Camcopter zu sehen ist. Ich kann den Beweis nicht erbringen, da ich meine eigene Aufzeichnung bereits gelöscht habe - daher der Hinweis. Auf die Dauer, wie lange man verpasste ARTE Sendungen aus dieser Serie im Internet anschauen kann, habe ich keinen Einfluss.

Aber wenigstens räumst Du ein, dass meine Aussagen korrekt sind. Ein Beweis erübrigt sich also. ;)

:) Jürgen
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Zur allgemeinen Beruhigung, man sieht den Camcopter kurz in jedem Vorspann. In den meisten Folgen ist er auch im Film zu sehen. Habe zwar fast alle Folgen auf meinem Mediareceiver als Serienaufnahme gespeichert, kann die aber nicht überspielen. Egal, man kann mir vertrauen. ;)

Meistens...:D
 
Oben Unten