ASG 29 / ASW 27 1:2

Sand am Meer

Sand am Meer

Hallo

Ich verstehe es nicht warum sich alle immer auf ASW 24/27/28 ASG29 stürzen, wo es doch noch einige interesante Typen die mich als potentieller Käufer viel mehr intesesieren würden gibt.
Zum Beispiel:

Die JS1 von Jonker Sailplanes Südafrika ist ein ganz toller Flieger (18m).

Die LAk 17 oder 18 gibt es beide mit 15 oder 18m.

Die 304 Shark ebenfalls mit 15 oder 18m.

Die Antares mit 18 oder 20m. Als KTW Flieger sehr interessant.

Oder LS6 LS9 LS8 alle mit 15 oder 18m.

An sowas könnte ich gefallen finden aber ne ASW käme für mich absolut nicht in Frage.
Ne ASW ist ja fast Schon ein Einheitsflieger auf unseren Modellflugplätzen, grausig.

Gruß ULI
 

AKI

User
ASW/ASG

ASW/ASG

Hallo an alle,

Eine ASW/ASG im Maßstab 1:2 mit geteiltem Rumpf ist schon im Bau.:)
Die Form wird die nächsten 6 Wochen fertig sein.:D
Also lieber Markus du brauchst Dir keine Mühe mehr machen und eine Form bauen.
Außer Du bekommst sie besser hin als ich, was ich aber nicht glaube.:confused:

Gruß Alex
 
Hallo Uli,

Hallo Uli,

diese Modelle LS6, LS 8-18 und LS9 alle mit 15 oder 18m, sind in der Planungsphase im Maßtab 1:2,5.Rumpf eventuell teilbar
Sie bekommen den gleichen Profilstrak wie die 1:3er Modelle dieses Typ´s.

Gruß
Horst




www.he-faserverbundwerkstoffe.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten