ASG 29/ASW 28 lenger

Hersteller: HF Model

Hersteller: HF Model

Hallo Philipp,

Schau mal beim Hersteller nach: http://www.faltusmodel.com/. Habe leider keins der Modelle im Original gesehen, aber im Nachbar Forum wird die Qualität als gut bezeichnet.

Ein paar Wochen vorher hatte ich einen Thread zur ASG29 augemacht.

Beste Grüße

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage den Hersteller

Frage den Hersteller

Hallo Philipp,

Laut Webseite sieht es so aus. Allerdings würde ich den Hersteller Fragen, da kannst du gleich mal den Kontakt aufbauen. Schreib Patrik Faltus einfach mal eine eMail.

Wenn ich mich recht entsinne ist die ASG29 eine Weiterentwicklung der ASW28. Als Hersteller würde ich den Rumpf beibehalten und einen neuen Flügel dazu bauen. Aber Frage bitte den Hersteller und lasse uns an dem Feedback teilhaben. Danke.

Beste Grüße

Oliver
 
hab ich gemacht :P
aber kann mir vllt jemand was zu den flugeigeschaften sagen ?
vorallem wie siehts mit der festigkeit auus ?
 
philippka schrieb:
??

sind die technischen daten bei beiden modellen die gleichenn ?
so stehts nämlich bei lenger ?
oder ist das falsch ..sieht ja nich glaubwürdig aus :D

die ASG 29 hat Wölbklappen, die ASW 28 nicht.

Ansonsten sehe ich keinen Unterschied.

Wenn Du etwas "superfestes" suchst, musst Du ein wenig tiefer in die Tasche greifen:
http://www.lenger.de/cgi-bin/neu_web_store.pl?page=asg29-6000.htm&&cart_id=2428753_31115

Von HF Modell kenne ich die DG 1000, ist ganz ok aber kein Brüller, würde ich sagen.
Viele Grüße, Phoenixflieger
 
oliverz schrieb:
Hallo Philipp,

Laut Webseite sieht es so aus. Allerdings würde ich den Hersteller Fragen, da kannst du gleich mal den Kontakt aufbauen. Schreib Patrik Faltus einfach mal eine eMail.

Wenn ich mich recht entsinne ist die ASG29 eine Weiterentwicklung der ASW28. Als Hersteller würde ich den Rumpf beibehalten und einen neuen Flügel dazu bauen. Aber Frage bitte den Hersteller und lasse uns an dem Feedback teilhaben. Danke.

Beste Grüße

Oliver

servus .
also er hat geschriebn das die modelle sich nur darin unterscheiden das die asg 29 wölbklappen hat und die asw 28 nich.
sonst wäären sie die gleichen , wie Phönixflieger gesacht hatte :P
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten