ASH 25 6,95m Voll GFK mit Wassertanks von H- Modell ( Horky)

Hallo,

ich verkaufe eine ASH 25 von H(orky) Modell damals vertrieben von Lenger Modellbau diese habe ich selbst vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft.Sie selbst ist ca.8-10Jahre alt und wurde damals von H- Model ( Horky) hergestellt und ist eine absolute Rarität.
Sie ist ausgelegt für das originalgetreue Thermiksegelfliegen und nichts um aus großer Höhe senkrecht angestochen zu werden hierfür gibt es andere Modelle.

Beschreibung:

Bauweise in Voll GFK mit Original getreuer Kohlefaser Holmbrücke
- 1x Wassertanks pro Flächenseite Ablassbar über Servo
- originalgetreues Fahrwerk
- full scale Cockpit
komplett ausgestattet mit hochwertigen Servos von Hitec, Graupner und Multiplex
DPSI Volltage und DPSI Ampere Akkuweiche mit Magnetschalter
Ohne Empfänger, Akku, und Puppe
Flächen- und Höhenleitwerkstaschen von Finsinger sind mit dabei.
Spannweite mit Winglets 6,95m
Spannweite mit Randbogen 6,67m
Länge mit Seitenruder 2,40m
Der Segler ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, jedoch sind natürlich ein paar Druckstellen an den GFK teilen ( Flächen- und Höhenleitwerk)sowie Gebrauchsspuren vorhanden am besten einfach vorbei kommen und ansehen und ggf. gleich mitnehmen . Ich selbst bin Ihn nur ca. 5-6 mal geflogen, jedoch möchte ich mir was neues zu legen, deshalb muss nun etwas Platz geschaffen werden.

Kein Notverkauf!!!!!

Weitere Bilder und Kontakt gerne per Whatsapp unter 0171/2030923
Ich verkaufe die von mir angebotenen Sachen als Privatperson
Ich schließe die Sachmängelhaftung aus.
Mit der Abgabe eines Gebots bzw. dem Kaufs erklären Sie sich damit ausdrücklich einverstanden
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Die genannten Markennamen sind Eigentum des Rechtsinhabers und werden hier nur zur besseren Beschreibung genannt.

Aufgrund der Größe kann das Modell nicht verschickt werden, und muss in 96052 Bamberg abgeholt werden.

Preis
1950,00€
Zustand
2
Versandart/-kosten
nur Abholung auf Grund der Größe
Übergabeort
Bamberg

Anhänge

Oben Unten