kaio
User
So, ich bin wieder etwas weiter gekommen. Die Flächen sind (fast) fertig. Ich habe den Stecker zum Rumpf eingebaut, die Servos fertig eingebaut sowie Servodeckel für QR und WK hergestellt und angebaut. Die Störklappen werden mit Folie überklebt. Dazu habe ich die Flächen/Rumpfkontur mit Polyesterspachtel angepasst. Sieht super aus.
Stecker eingebaut:

Nach dem ersten Versuch war noch ein kleine Spalt übrig, warum auch immer. Deswegen noch eine zweite Runden Spachtel.

Nun sieht es gut aus. Kein Spalt mehr, passt perfekt.

Flächen mit Servodeckeln. Die Schrauben will ich noch gegen Senkschrauben austauschen, brauche nur noch den richtigen Kegelsenker und ne Standbohrmaschine.

Auf die Randbögen habe ich eine Lage Glas laminiert. Ich depp habe mich beim Härter vertan und nur die hälfte reingemacht. Über der Heizung ist es nun nach drei Tagen doch ordentlich fest geworden. Somit kann ich anfangen alles glatt zu schleifen.
Vg,
Kai
Stecker eingebaut:

Nach dem ersten Versuch war noch ein kleine Spalt übrig, warum auch immer. Deswegen noch eine zweite Runden Spachtel.

Nun sieht es gut aus. Kein Spalt mehr, passt perfekt.

Flächen mit Servodeckeln. Die Schrauben will ich noch gegen Senkschrauben austauschen, brauche nur noch den richtigen Kegelsenker und ne Standbohrmaschine.

Auf die Randbögen habe ich eine Lage Glas laminiert. Ich depp habe mich beim Härter vertan und nur die hälfte reingemacht. Über der Heizung ist es nun nach drei Tagen doch ordentlich fest geworden. Somit kann ich anfangen alles glatt zu schleifen.
Vg,
Kai