ASK 18 Frästeilesatz - welcher Hersteller?

Liebe Seglerfreunde,

könnt ihr mir eventuell sagen um welche ASK 18 es sich hier handelt? GFK Rumpf mit Frästeilen von den Flächen und Leitwerken mit einer Spannweite von 4,20m. Die Rumpflänge mit Seitenruder beträgt ca. 1,83m. Das Rad hab ich aus meiner Zubehörkiste beigelegt. Es ist leider keine Materialliste dabei. Grundsätzlich ist mir der Aufbau klar, ich würde jedoch gern wissen wie stark die Balsabeplankung sein soll und noch so ein paar Details...danke schonmal für Eure Hinweise!

20211125_083858.jpg


20211125_083825.jpg


20211125_083834.jpg
 

mfgwst

User
Hallo,
Roke hatte die 4,20 m ASK 18 auch mit Rippenbausatz angeboten und hatte seine Rümpfe nummerriert. Aber Gewalt hatte auch eine ASK18 mit 4,20 m SPW.
Gruss
Uwe
 
@ Pfanni ruf mich mal an, kann Dir einiges zu dem Modell erzählen :)
 
ja einen bei mir allerdings mit leichterem Carbon Rumpf und Styrokernen für Flügel und leitwerke
 

mfcl

User
Ich habe auch noch einen Bausatz von Blue Airlines ,da schaut der Rumpf genau so aus ,allerdings mit Styro ,Flächen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten