ASK 21 von Ralf Jüde

Hallo Leute,

war vor ca. 2 Wochen meine ASK 21 mit 5,66 m Spannweite bei Herrn Jüde abholen.
Die Qualität ist absolut in Ordnung.


Wer von euch hat ebenfalls diese Maschine und kann mir sagen, was ihr für Servos einsetzt ?

Hat jemand von euch ein KTW eingebaut(wenn ja, welches) und hat evtl. einer Baustufenfotos ?

Mfg

Günther
 

LGM

User
Servos

Servos

Ich habe abgesehen von den Störklappen überall HS-985MG eingebaut. Der Erstflug steht mir allerdings noch bevor, weshalb ich noch nicht bestätigen kann, ob dies eine gute Wahl ist. Erste Tests bzw. Versuche die voll ausgeschlagenen Ruder von Hand in die Neutralstellung zurück zu drücken verliefen aber vielversprechend.
Kontrolliere unbedingt die Ausrichtung des Höhenruders. Bei meinem Modell steht das Seitenruder ca. 2° nach rechts, weshalb ich die Höhenruderauflage mit eingedicktem Harz angepasst habe.
Ich "bin noch fleißig am Bauen" (tolles Deutsch, im Englischen gibt es dafür ja die schöne continous form). Mal schauen, ob ich dazu komme ein paar Fotos zu schießen.
 

LGM

User
Empfehlung?

Empfehlung?

Danke für die Empfehlung (Threads sind mir bekannt). Allerdings gibt es dort weder Infos zu den verwendeten Servos noch Baustufenfotos. Nach beidem wurde hier ja ausdrücklich gefragt. Vielleicht gibt ja noch der ein oder andere RJ ASK-Besitzer seine Erfahrungen mit den verwendeten Servos weiter?
 
Danke Lars,

ich schließe mich deiner Antwort vollkommen an. Bitte nur etwas zum Thema sagen (bzw. meine Fragen).

Hat keiner mehr Baustufenfotos oder Servoempfehlungen ?

Mfg

Günther
 
Oben Unten