Asterix Grafik

Hallo,

wer hat genau diese Asterix Grafik in besserer Auflösung vorliegen?
Befindet sich am SL einer Grob Astir CS.

asterix.jpg
Quelle:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Grob_Astir_luft.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Zwischenergebnis

Zwischenergebnis

Mit dieser Vorlage ist das nicht so ganz einfach! Aber soweit bin ich schon mal...

ASTERIX-Test.png
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Fertig!

Fertig!

ASTERIX

2 x ASTERIX.gif
324
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab diese Grafik auch gesucht und möchte sie auf meinem Astir verwenden.
Besteht irgendwie die Möglichkeit den komischen Kreis unter dem Bart zu entfernen?
Ansonsten ist das eine super Arbeit geworden!

liebe Grüße,
Tobias
 
Ds sollte sogar mit...wie heißt das...Paint (?) gehen, sag ich als Linuxer der das mit Gimp machen tät... ;)

Hatter gut gemacht, der Eckart, Hut ab! :)
 
Hallo Eckart,

herzlichen Dank, hab das bisher nicht gesehen, sorry! Bin happy, dann kann ich diesen Astir
auch darstellen.

A_Bild1.jpg
Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Jungs,

da mein Astir für dieses Jahr noch aufgehübscht werden soll, frage ich nochmals nach, ob jemand den Asterix als brauchbare Grafik für einen AUfkleberdruck für mich hat.
Die Bilder hier direkt aus dem Thread taugen leider nichts um daraus brauchbare Folien zu machen :/
Ich wäre euch echt dankbar dafür!

liebe Grüße,
Tobias
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ob meine Sammlung jetzt eine für Dich "brauchbare Grafik" enthält kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ein suchender Blick in die Abteilung 9-DEKO könnte Dir eventuell diesbezüglich Klarheit verschaffen...:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten