Asw 17 3,5m welcher Hersteller ist das?

Hallo,
Ich habe von einem Bekannten einen GFK Rumpf einer Asw 17 (lt Angabe) Geschenk bekommen. Es gab dazu einen Satz Styroporflächenkerne, ob es diese zum Rumpf, als Bausatz gab, ist mir nicht bekannt. Im Rumpf befindet sich kein Aufkleber oder so etwas. Ich konnte auch online nichts passendes finden.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Rumpflänge mit abgesägter Nase u. ohne Seitenruder: ca. 119cm
Flächentiefe am Rumpf, Profiltiefe: 20,7-20,8cm
Flächenstahl: Rundstahl 10mm
Rumpfbreite an flächenanschluss: ca. 9,4 cm
Profil: nicht bekannt, siehe Foto
thumbnail_IMG_2162.jpg
Pendelhöhenleitwerk, durchsichtige blaue Kabinenhaube, gfk Kabinenrahmen mit
Höhenruder Anformung am Seitenleitwerk: 10,5cm
Höhe Seitenleitwerk: ca. 32,7cm
Kabinenrahmen Breite max: ca. 9,2cm

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
 

chris64

User
Hallo,ich hatte mal eine ASW 17 von Gewalt mit 3,5 Metern Spannweite.Wenn du den kompletten Rumpf abbildest wäre das hilfreich.Gruss,Chris
 
Oben Unten