Pascal-Huskey
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine ASW 17 von D Power gekauft.
Es handelt sich um ein Modell mit Querruder / Wölbklappen und Störklappen.
Bislang habe ich nur Erfahrungen mit 4 Klappen- Segler.
Die Programmierung stellt mich vor Herausforderungen.
Falls jemand eine ASW mit Spektrum fliegt und die Datei hat- dürft ihr euch sehr sehr gerne melden
Würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Ich habe mir eine ASW 17 von D Power gekauft.
Es handelt sich um ein Modell mit Querruder / Wölbklappen und Störklappen.
Bislang habe ich nur Erfahrungen mit 4 Klappen- Segler.
Die Programmierung stellt mich vor Herausforderungen.
Falls jemand eine ASW mit Spektrum fliegt und die Datei hat- dürft ihr euch sehr sehr gerne melden
Würde mich über Unterstützung sehr freuen.