ASW 17 (D-Power) - Spektrum DX9 -QR / WK / SK

Hallo zusammen,
Ich habe mir eine ASW 17 von D Power gekauft.
Es handelt sich um ein Modell mit Querruder / Wölbklappen und Störklappen.

Bislang habe ich nur Erfahrungen mit 4 Klappen- Segler.
Die Programmierung stellt mich vor Herausforderungen.

Falls jemand eine ASW mit Spektrum fliegt und die Datei hat- dürft ihr euch sehr sehr gerne melden :)

Würde mich über Unterstützung sehr freuen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten