ASW 20 CL von Hausser

Rumpf ASW20 Ernst Reif / Hausser Modellbau

Rumpf ASW20 Ernst Reif / Hausser Modellbau

ich würde einfach mal beim Uwe Rihm (Firma Paritech) anfragen und nach der ASW20 vom Ernst Reif nachfragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir da weitergeholfen wird.

www.paritech.de

Gruß
Reiner
 
Hey,

Danke für die Antworten. Bei Ernst Reiff wurde mir gesagt, dass es nur noch komplette Baukästen/Modelle der ASW 20 gibt, also Rumpf mit Flächen und Höhenruder.
Werde ich bei Paritech mal nachfragen. Dankeee;)

Mfg
Kai
 

Howi

User
20

20

Hey,

Danke für die Antworten. Bei Ernst Reiff wurde mir gesagt, dass es nur noch komplette Baukästen/Modelle der ASW 20 gibt, also Rumpf mit Flächen und Höhenruder.
Werde ich bei Paritech mal nachfragen. Dankeee;)

Mfg
Kai

Wo gibts die 20 in Voll Gfk zu kaufen?
 
ASW 20

ASW 20

Hallo,

Valenta hat eine in 4 m (1:3,75), dann gibt es eine große von Flight Academy (M 1:2) , und dann gibt es neuerdings eine ASW 19 von Airworld mit 5 m (M 1:3) - soweit ich richtig liege, könnte man ja anfragen, ob diese auch mit Wölbklappen lieferbar ist - dann wäre es eine 20.

Gruß Jo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten