ASW 24 ehemals FVK Bezugsquelle

Blocky

User
Hallo, hat jemand eine Info bezgl. Der ASW24 die lange Zeit von FVK vertrieben wurde? Gibt es sie noch? War ein schöner Segler.
Kennt jemand eine Alternative?
Vielen Dank, Grüße Michael
 

VOBO

User
Hallo Blocky,
Die ASW24 habe noch noch beim Kukulj gekauft.
Soweit ich weiß, wird die aber nicht mehr vom Machmudi weiter vertrieben.
Ev. bekommst du die noch gebraucht. Ich will meine aber noch nicht hergeben.

Gruß Volker
 
Das war jetzt eine richtig tolle Antwort auf die Eingangsfrage.
Ich wäre an einer Ersatzbezugsadresse für den Rival Rippenflügel interessiert.

Fritz
 

molalu

User
Meines Wissens hat Darius Mahmoudi ausschließlich den Vertrieb von Vladimirs-Modellen übernommen, also PlusX, Maxa, AVA, ELF, Snipe, etc. Alle anderen Modelle, die Jiri ehemals unter FVK vertrieben hat, sind nicht mehr auf dem Markt. Ich habe vor 2 Jahren den Jiri in Kaiserslautern besucht und von ihm den letzten AVA-Pro aus seinem Privatbesitz abgekauft. Damals zeigte er mir verschiedene Modelle für den Elektro- und/oder Verbrenner-Antrieb (keine Segler). Diese Modelle hatte er aus Tschechien mitgebracht. Den Jiri kann man anrufen. Er ist nach wie vor sehr nett und offen für alles.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten