Atlas DS11AMB direkt an 2S Lipos, Erfahrungen?

Hallo zusammen

in einem kleinen Segler würde ich gerne zwei bereits vorhandene DS11AMB direkt an 2S betreiben, hat jemand Erfahrung damit?

Hyperion gibt sie bis 7.8V frei, aber 2S gehen ja einiges drüber nach Ladeschluss (um die 8.4V): http://www.hyperion-eu.com/products/product/HP-DS11-AMB

Seit einiger Zeit gibts ja HV Servos von Hyperion, die könnten es sicher, habe ich aber leider nicht. Aber es gibt ja bekanntlich einige Servos (z.B. D47) die nicht freigegeben sind für 2S und es geht trotzdem ohne Probleme. Wie sind da die Erfahrungen mit dem DS11AMB? Die Suche hat leider nichts ergeben.

Danke euch,

Patrick
 
wenn ich das richtig lese steht dort ohne Last 7,8 und belastet 6,25 V
Probier aus und berichte :D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten