Auf der Sucher nach der Auster AOP9

komar96

User
Hallo Kollegen,
vor viiielen Jahren bsaß ich mal eine Auster AOP9 von Jamara mit 190cm Spannweite (es gab sie auch mit 280 cm - was mir noch lieber wäre). Das Flugzeug war konstruiert für Verbrennermotoren. damals schon war ich vom elektrischen Fliegen infiziert und habe versucht sie elektrisch zu betreiben. Da war aber noch nix mit brushless und LiPo, Kohle war auch knapp. Es musste ein priesgünstiger Antrieb sein, was dazu führte, dass ganz schön Gewicht entstand. Also wurde das Fliegerle zum Bomber, was mich damals letztlich dazu bewog, sie wieder zu verkaufen. Jetzt bereue ich diesen Schritt. Die Auster sticht durch ihr Äußeres deutlich aus der Masse der bekannten Schulterdecker heraus. Aber.... es gibt sie nicht mehr zu kaufen. Leider!!!!!
Jetzt meine Frage an euch: hat vielleicht noch irgendwer dieses Schätzchen vergraben in seinem Fundus?!. Bitte meldet euch.

Wolfgang

@Olli

@Olli

Danke dir für den link. Jetzt hab ich schon mal eine Adresse, bei der die Auster zu beziehen ist. So sich das aber abschätzen kann ist sie in der Größe doch eine Nummer zu groß.
Gruß
Wolfgang

Ja super Leute,
das ist mir jetzt wirklich eine ganz große Hilfe. Danke für den Hinweis.
Echt gut, dass es dieses Forum hier gibt.

Gruß
Wolfgang

RC Shop RCExperts.de

RC Shop RCExperts.de

So jetzt hab ich grad mal bei RC Shops nachgeschaut und bin mir nun gar nicht mehr so sicher, ob die Auster tatsächlich wirklich führen, denn die beziehen sich auf die Jamara-Auster und die ist bei Jamara nicht mehr im Programm, wie mir Jamara persönlich gestern mitteilte. Hmm....????

ja ja, soweit war ich auch schon inzwischen in meiner Erkenntnis vorgedrungen. Der Shop ist tot......

Somit stehe ich weiter vor der Frage: Wer weiß was????

Grüße

Wolfgang

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten