Auf zum letzten Rennen der Saison in Fulda/Grossenlüder

Hallo Freunde, am 6.und 7. September gibt es zum letztem Male in diesem Jahr
die Chance ein spannendes Reno-Rennen zu fliegen.
Wie wäre es, wenn ihr euch alle noch mal auf die Socken macht, um mitzufliegen. Ich denke da insbesondere an die Mannen aus Münster, Osnabrück, Ulm und Böblingen. Erstens könntet ihr euer Konto im Reno- Cup verbessern und zweitens, wäre es schön mit euch zu fliegen. Außerdem will der DMFV uns in seiner Jahres DVD verewigen.
Ihr habt jetzt noch genügend Zeit eure Flieger rennmässig vorzubereiten. Schmeisst die Trägheit über Bord und lasst euch mit eueren Fliegern sehen, wenn es heisst : "Gentlemen you have a Race"
Grüsse, Manfred
 
Sind dabei

Sind dabei

Hi Manfred,

ich hatte ja schon mal angedroht das wir nach Fulda kommen, :p
und da bleib ich auch dabei.:D Wir freuen uns schon auf dieses Rennen.
Schönen Gruß aus Ulm;)
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
... und die Ostwestfalen werden unterschlagen ;) :D

;)
Björn
 
Hallo, ihr habt mich da ein wenig falsch verstanden. Die Aufforderung sollte die Kollegen ermuntern, die zwar hin und wieder aber nicht regelmässig mitmachen.
Alles kloar? Gruss, Manfred
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Ich habe das auch nicht falsch verstanden, aber es bot sich so an :D

;)
Björn
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Langsam wird es ernst, zaubert jemand ein neues Ass aus dem Ärmel?

;)
Björn
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
... und ich hatte mich so auf Bilder gefreut ;)

;)
Björn
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Mal an die "Nicht-Zelter" unter euch, wo habt ihr euch denn so einquartiert?

;)
Björn
 

Mawhy

User
Moin, wir werden erst am Samstag Morgen anreisen. Bei uns ist Verler Leben ( große Kirmes ), und da wir an den letzten Wochenenden schon immer wegen der Fliegerei unterwegs wahren müssen wir wenigstens heute Abend mit den Frauen übern Kirmesplatz schlüren;) ;) ;) . Ca. ein duzend Bierchen rein und ab. Also sehen wir uns auf den Flugplatzgelände und fahren erst in der Mittagspause am Samstag kurz zum Hotel ,,Zur Linde,,.
Gruß aus Verl - Kaunitz
wünschen gute Anfahrt
Thorsten, Mathias und Heiner
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Der Buschfunk hat mir gerade zugeflüstert das der LKW mit den Bierbänken gerade zum Flugplatz unterwegs ist. Als dann bis morgen, versackt mir nicht auf der Kirmes :-))
 

Mawhy

User
Moin Roland,
du weißt doch wie das immer Endet. Wenn schon alles unter dem Thekentisch liegt, dann ist es wichtig, wenigstens die Hände noch oben auf den Tisch zu halten.:confused:
Vieleicht nehmen wie aber auch unsere Kreutzriemen für die Sender mit. Dann kann man einen Nagel in die Theke schlagen und sich sauber einhängen.
Kommst allerdings auch nicht so schnell weg , wenn der Wirt durchdreht :D :D :D
Ne ne, wir trinken keinen Alkohol. Bestimmmmmmmmt nicht
4.45 h ist hier Abfahrt. Mal sehen wann es in Großenlüder den ersten Kaffee gibt.
Sag einmal, hast Du nicht eine Zeit lang Speedfliegen gemacht / geflogen ?
Hätte da nämlich eine Frage und Du wärst dann derjenige, der mir helfen könnte.
Gruß Mathias
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Wir sind schon da ;)
Und ich sitze grade an den Bildern, kommt also gleich was.
Immerhin war das Wetter heute noch gut, soll ja morgen schlechter werden :(

;)
Björn
 
Oben Unten