Aufbau einer Hochstarteinrichtung

Hallo!

Sorry, aber ich habe eine (für die meisten von Euch) echt triviale Frage: ich habe die F3B Hochstarteinrichtung von EMC. Wie habt Ihr die Anknüpfungen vom Fallschirm an das Seil gemacht bzw. an den Hochstartring? Soll ich den Hochstartring direkt am oberen Zipfel des Fallschirmes anbringen? Nach meinem Verständnis zeigt die Fallschirmöffnung beim Start gegen die Zugrichtung. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:D Ein Bild wäre der Hammer!!!

Danke,

Matze
 
Danke für das Bild! Auch wenn ich mir intuitiv denken kann, wie's funktioniert - beim Anblick des Erdankers und des Gummis wollt ich sicherheitshalber nachgefragt haben...
 

JP2

User
Hallo
manchmal ist zwischen dem fallschirm und dem seil auch noch ein ring damit kann man dann doppelt einhaken und den luft wiederstand noch weiter verkleinern!

greetz der Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten