Aufsicht!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Immer gut aufpassen, wo sich der Nachwuchs rumtreibt, damit keiner ko geht: :eek:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Wie kommst Du auf "lustig"? :confused:
 

Yeti

User
gar nicht. Deshalb habe ich ja "nicht lustig" geschrieben. Wer lesen kann...
 
kennt jemand die niedrigen Schwingtüren am Ausgang vom Deutschen Museum? Als mein Sohnemann so ca. 4 Jahre alt war, spurtete er plötzlich los, hinter einem das Museum verlassenden Besucher... K.O. durch zurückschlagende Schwingtür. So schnell kann man als Eltern gar nicht sein, dass man immer alles verhindern kann.

Bertram
 

Yeti

User
Dass Kinder sich mal wehtun oder sogar verletzen, ist ja eine Sache. Sowas zu filmen und zu veröffentlichen, bzw. diese Veröffentlichungen noch weiter zu verbreiten, eine andere. Abstoßend...
 
Hallo Holofernes,
ich kann leider nirgends einen Hinweis in der Art "Kind kriegt von Jugendlichem dermaßen einen Fußtritt vor die Brust, dass es von den Füßen gehoben wird und einen Salto rückwärts dreht" entdecken.

Also klickt man mal hin und ist dann entsetzt. Mit dem obigen Warnhinweis hätte ich mir den Dreck bestimmt nicht angesehen.:mad:

Daher kann ich mich Yeti's Statement nur 100%ig anschließen!!!!

Ich habe selber Kinder um die ich bei Verletzungen gebangt und mit ihnen gelitten habe und finde es obszön, so was zu veröffentlichen oder zu pushen.

Und dann auch noch von einem Moderator, die sind doch sonst immer so "moralisch"....:confused:
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Yeti schrieb:
Dass Kinder sich mal wehtun oder sogar verletzen, ist ja eine Sache. Sowas zu filmen und zu veröffentlichen, bzw. diese Veröffentlichungen noch weiter zu verbreiten, eine andere. Abstoßend...
Schon mal einen Yeti gesehen? Der ist auch abstoßend. :D
 
That´s life...

Was ich abstoßend finde (kam heute im TV)

Mütter gehen mit ihren 4 jährigen Töchtern Wochenende für Wochenende auf Schönheitswettbewerben.
Die Kinder werden bestraft, wenn sie nicht gewinnen....

DAS ist abstoßend.
 

Chris.

User
Vielleicht sollte es einen Mod geben der Aufsicht über die Mods hat und im Zweifelsfall "kickt" wenns mal nen Ausrutscher gibt :D


PS: Only a joke

Grüße Chris
 
Der Titel des Threads lautet ja auch "Aufsicht!" und nicht "Lustiges Kindertreten".

Ich bin selber Vater und man glaubt gar nicht, was für Gefahren auf die Kleinen überall lauern, die für einen Erwachsenen normale, alltägliche Situationen darstellen. Daher nehme ich den Film für mich mit als Warnung, noch besser aufzupassen.

Gruß,
Stephan
 
Och Stephan, du "Spielverderber"! Die Jungs hatten das doch sooo schön eingefädelt und auch die unvermeidlichen Trittbrettfahrer gefunden. Jetzt kommst du mit deiner nüchternen Enschätzung, und nimmst ihnen den Wind aus ihren gekonnt aufgeblasenen Moralistensegeln. Das kannst du doch nicht machen... :D:D
 
Oben Unten