Augenschschmankerl zum Jahresabschluss

Beeindruckend

Beeindruckend

Ich sah's, staunte und sprach gerade vor mich hin:

Wenn das nur immer gut gehen würde...

Und dann kam 4:26

Das sah ziemlich fatal fehlgeschlagen aus...

War das ein perfekter Stunt und am Schluß zog er noch einen Fallschirm aus dem Ärmel (bzw. aus dem schwarzen Rucksack), oder war es das dann

fragt Joachim
 
Gernzwertig

Gernzwertig

Habe selbst 15 jahre Fallschirmsport betrieben. Der Bursche hatte ein sogenanntes Minipack für Base-Jumper- also ohne Reservefallschirm. Trotzdem mehr als grenzwertig. Er hat nicht viel Zeit um von der Wand wegfliegen zu können. Wenn der Fallschirm verdreht öffnet -knallt er in die Wand. Ist nur etwas für lebensmüde! Diese hier wissen allerdings genau was sie tun und sind keinesfalls lebensmüde. Beinahe Nationalsport im franz. Mont Blank Gebiet.http://www.adrenalinbase.com/index.php?L=fr&T=videos#
Beste Grüsse
Jürgen
Ps.the need 4 speed anklicken!
 
Salto vs Wingsuit

Salto vs Wingsuit

Auch sehr schön,
ich krich da immer ne Gänsehaut ;)

Für mich unter anderen eines der schönsten Flugzeuge.

Guten 'Rutsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten