Aurora 9

Mal ne Frage:
Wenn mann eine Aurora 9 auf Jeti umbaut ist es möglich die Telemetrie Daten ins Sender Dislplay zu zuabern wer hat ne Idee?
Für hilfe wäre ich dankbar.
 

Heino1

User gesperrt
Möglich wäre das, denn das Hitec Telemetrieprotokoll ist ja entschlüsselt worden und es gibt ja bereits eine Selbstbau-Sensorstation für die A9.

Wie man das bei einem Fremdmodul richtig macht, das zeigt der Hersteller Xtreme Power Systems mit seinem Modul für die A9 : http://www.xtremepowersystems.net/

Mit diesem Modul kann man die komplette an die XPS Empfänger angeschlossene Telemetrie intern auf der A9 darstellen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es liegt am Modul und dessen Realisierung, ob man die Telemetriedaten dann intern auf der A9 sehen kann. Ich bezweifle aber mal, dass die Jeti Module hierfür vorbereitet sind. Am besten du wendest dich daher mit der Frage mal an den die Firma Jeti.

Heino
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten