Aurora9 Schüler- Lehrer

udogigahertz

User gesperrt
Hallo
Versuche mit 2x Aurora9 Schüler - Lehrer zu betreiben, bekomme es leider nicht hin.
Wer kann mir helfen ????
Hallo Wirbelwind,
nun, erstens ist dieser Beitrag in der falschen Rubrik eingestellt worden, der gehört eher in den Fernsteuerungsbereich und nicht so sehr hier drin, zweitens ist der Lehrer/Schüler Betrieb sehr ausführlich in der Anleitung beschrieben. Mit 2 Auroras sollte es da überhaupt keine Probleme geben, man muss dazu aber schon mal die Anleitung genau durchlesen und dann auch genau danach abfahren.

Lies dort also mal nach und erst, wenn Du alles nach Anleitung richtig gemacht hast und es dennoch nicht klappt, wäre das mal eine Frage im Forum Wert (aber bitte im richtigen Unterforum).


Grüße
Udo
 
Habe alles laut Anleitung gemacht. Nichts geht.
Oder habe ich das falsche kabel es ist ein Digitalkabel, muß es ein Analogkabel sein??????.
 

udogigahertz

User gesperrt

AlexB

User
Hallo,

die Din-Stecker die Udo da empfiehlt wirst du wohl kaum in die Aurora gewürgt kriegen. Probiere es einfach mal mit nem Mono-Klinkenkabel. Bei deinem örtlichem Hifi-Händler wirst du fündig werden. Meinst du mit nem Digitalkabel dieses Lichtleiterkabel vom Graupnersystem? Das wird sicherlich nicht gehen.


Gruß

Alex
 
Hallo,

du brauchst ein Stereoklinkenkabel. Dann müssen die Signalleitungen gekreuzt werden.
Rest nach Anleitung. Geht eigentlich ganz unkompliziert.

Das programmierte Modell kann einfach über das Kabel übertragen werden.

Link

Gruß Philipp
 

udogigahertz

User gesperrt
Oben Unten