Aus Ärger

über die permanenten Werbeunterbrechungen messe ich gerade die Zeit bei Das Supertalent die mit Werbung verballert wird.

Bin schon bei 12 minuten...Zeit läuft....


Ist das überhaupt erlaubt ??
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Da würde ich mich aber eher darüber ärgern wenn die Werbung durch "Das Supertalent" unterbrochen wird...:rolleyes:
 
das ist hier nicht das Thema ;)

sind schon 20 minuten !! (Werbung)
 

egge

User
Deshalb schaue ich öffentlich-rechtliche !! Zahl ja auch gut Kohle dafür :mad:
Wird von mir knallhart boykotiert, dieses privatzeugs.

Phönix,ARD,ZDF,ARDextra,ZDFdokukanal,etc... Da gibts immer was interessantes !
Interessanter als "Supertalente" oder "Dschungellager".

Star-Wars im Privaten á Episode 20.15-23.30 !!! Bin damals auf ca. 40min Werbung in 6 oder 8! Pausen gekommen.
Um den Rest zu schauen, und um auch noch der ganzen Story folgen zu können, hab ich mir dann eine 6er DVD Box gegönnt !

James Bonds im WDR oder Ersten find ich auch toll ! Chipstüte auf, und non-stop glotzen...
Man kann wirklich mal der Story folgen !
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
egge schrieb:
"Dschungellager".

Nix gegen das Dschungelcamp,ich liebe es !!!
Wo sonst kannst Du Menschen sehen die Kängeruhoden essen :eek: Würg...
Aber sonst find ich`s gut.:)
 

Gast_17021

User gesperrt
milesd16 schrieb:


...muss man nicht wirklich kennen, glaube ich! ;) :rolleyes: Bei mir wird die Glotze nur 2-3 mal die Woche angeworfen um mal nen Film zu Gucken, dann aber auch meist auf den Ö-R, diese Dauerwerbesendungen die ab und an durch einen Film unterbrochen werden möchte ich mir wirklich nicht antuen! Da geh ich lieber in den Keller und Bastel, das macht wenigstens Spaß und ich verlier den Faden sicher nicht...

Gruß Christian
 
Update

Update

40 Minuten Werbung bei 160 minuten Inhalt

Sollte man echt boykottieren !!
 
christianka6cr schrieb:
...muss man nicht wirklich kennen, glaube ich! ;) :rolleyes: Bei mir wird die Glotze nur 2-3 mal die Woche angeworfen um mal nen Film zu Gucken, dann aber auch meist auf den Ö-R, diese Dauerwerbesendungen die ab und an durch einen Film unterbrochen werden möchte ich mir wirklich nicht antuen! Da geh ich lieber in den Keller und Bastel, das macht wenigstens Spaß und ich verlier den Faden sicher nicht...

Gruß Christian

wohnst du nicht im Keller?;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Weiß gar nicht, was ihr habt. Man kann zwischendurch öfter pinkeln gehen, sich über Werbung unterhalten oder aber das Programm als Anregung sehen. Wenn ich z.B. im Programmheft einen guten Film sehe, gehe ich an den Schrank und hole die DVD raus, so vorhanden. Bild besser, Ton besser, und man muss sich nicht mehr aufregen :D
 

Gast_17021

User gesperrt
Nene du! Mittlerweile bau ich aber teilweise meine Flieger schon im Wohnzimmer weil im Keller kaum noch Platz ist... Ich sollte mal über einen entsprechenden Anbau (600qm Werkhalle oÄ) Nachdenken! ;) Irgendwie hat sich der Modellbestand früher mal von selbst geregelt, aber je älter man wird, desto weniger geht kaputt und desto größer werden dann aber auch die Flieger... :rolleyes:

Gruß Christian
 
Hammondorgel schrieb:
40 Minuten Werbung bei 160 minuten Inhalt

Sollte man echt boykottieren !!

hier muss man das ertragen

3496123cb6fa3a00bfb952bc8de06c75.jpg
 

Gast_17021

User gesperrt
Maistaucher schrieb:
Fein, die Jungs sind auch meine Lieblingsfeinde...

:D :p :D

Is schon komisch, keiner mag sie, aber es werden immer mehr! Mittlerweile müssen wir schon einen eigenen Verein gründen in dem Jets ausdrücklich NICHT erlaubt sind, um in Ruhe auch mal Fliegen zu können... Abartig! Noch nie hat es eine so krasse 2-Klassengesellschaft auf den Modellflugplätzen gegeben wie heute und das traurige ist meist, das die Jetler auch noch an dem längeren Hebel sitzen (Vorstandschaft...)

Genug gejammert! Jetzt gehts an den Hang! Ohne Klassifizierung einfach Spaß mit Freunden haben... :cool:

Gruß Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten