Ausflug der „Flieger vor dem Walde“ 2022 - DTour Wettbewerb

Der September naht. Es ist wieder Zeit, für den Ausflug der Flieger vor dem Walde.

Meldet euch an!

Traditionell treffen wir uns am Freitagabend im Restaurant Böhmer Wald. Bitte mit reinschreiben, ob ihr auch dabei seid.

Freue mich!

LG
André
 

Anhänge

  • Ausschreibung Ausflug 2022.pdf
    90,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Liste:

Die Angermanns :)
Ändi Stier
Pascal
Dirk
Elmar
Paul
Henri
Ich

9 Leute; noch etwas mager wie ich finde. Lasst uns nicht hängen bitte.
 
Hej ihr Lieben,

möchte in der Tat wohl wieder einmal mitmachen. Benötigte aber eine/n Werfer/-in. Geht aktuell nicht anders.
Wenn ich dennoch mit mitmachen darf ... bin ich dabei!

mfg

Hubert / Richter ...
 
Aktuelle Liste:

Die Angermanns :)
Ändi Stier
Pascal
Dirk
Elmar
Paul
Henri
Hubert
Tunc
Leo
Ich

12...da geht doch noch was, oder? :)
 

meeks

User
Jau,

wenn alles passt (ist ein paar Sachen noch offen) erscheine ich am Freitag zum Böhmerwald…mache auch den Samstag.

Keine Nierenspieß fur mich.

>m
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten