Auspuff für webra Bully (35cc)

Hallo

könnte jemand so nett sein und mir erklären wie ich einen auspuff für den motor machen kann. oder auch den prinzip wie zum Beispiel die volumen der kammern und den durchmesser des ausgangrohr.
Wenn ihr adresse habt wo ich einen habe kann, nehme ich auch.
Was ich machen oder kaufen will (eher selbstgemacht), ist ein kompaktdämpfer, kein resorhor.

MfG
 
Hallo,
habe lange 2 Bully in Betrieb gehabt, beide mit Reso,denn Topfdämpfer mag er nicht, er läuft anstandslos damit, aber hat im Verhältnis wenig Leistung.:cry:
Mit Reso, kennst du den Motor nicht mehr.:)

Gruß
Georg
 
Hallo Reaper,

ich baue mir meine Schalldämpfer mittlerweile selbst.

Auf meiner HP habe ich eine grobe Anleitung dazu nieder geschrieben.

LG

Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten