Aussehen

"Ich sehe aus wie ein Schwein", sagte der Mann, nachdem er sichdie Suppe auf die Hose gekippt hatte. "Ja", meinte die Frau und ergänzte: "Und jetzt hast du dich auch noch voll gekleckert."
 

Gast_2222

User gesperrt
Soweit ich mich erinner, stand da total harmloser Kockelores. Mir scheint, die Schiris hier sind ziemlich nervoes. Ansonsten kann Konrad oder Eric ja das noch mal per e-mail verteilen. Ich krieg da sowieso fast nur Sch... rein!

;) Wolfgang
 
Servus Kollegens,

wäre doch mal ein Anfang, wenn die User ein Bild von sich selbst einstellen würden, damit man sich ein Bild von den Selbigen und nicht von den Modellen machen kann.

Das gäbe eine hohe Bewertungsquote in Sachen Beurteilung/Verhältnis zur Aussage und Model. :D

Auch die Anonymität hätte ein Ende. Man wüsste z.B. genau, wem man in Aspach um den Hals fallen kann, und wem besser nicht :D

Grüße
Jörg Peter
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Dr.Lagu:
Servus Kollegens,

wäre doch mal ein Anfang, wenn die User ein Bild von sich selbst einstellen würden, damit man sich ein Bild von den Selbigen und nicht von den Modellen machen kann.

Das gäbe eine hohe Bewertungsquote in Sachen Beurteilung/Verhältnis zur Aussage und Model. :D

Auch die Anonymität hätte ein Ende. Man wüsste z.B. genau, wem man in Aspach um den Hals fallen kann, und wem besser nicht :D

Grüße
Jörg Peter
Gut gebrüllt Löwe - außer warmer Luft aber nix angekommen.

Wo ist Dein Bild? :p

[ 20. Dezember 2004, 23:29: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Oben Unten