• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

- Auszeit -

Mit freundlicher Genehmigung meiner Frau Al

IMGP6619.jpg

- Auszeit -


ich sitze hier am Jugenheimer Hang,

dem Modellfluggelände des Ikarus Mainz e.V.

Das Wetter ist herrlich…


der Wind wohl ideal…

die Aussicht ist ein Traum…

so weit kann man schauen…

IMGP5796.jpg
ich sitze hier bei den Modellfliegern…
es ist so friedlich hier…

ich verfolge den Flug der Modelle,
die, mal nicht hörbar,
mal sirrend, ihre Kreise über mir ziehen…

gelegentlich zieht ein Schwarm Kraniche heran…

ich habe mir sagen lassen, dass sie Thermik gefunden haben,
wenn sie die Formation aufgeben und ihre Kreise ziehen…

immer wieder ziehen sie vorbei…

IMGP6461.jpg
ich lehne mich zurück,
lege meinen Kopf in den Angel-Stuhl
und beobachte Flieger und Kraniche im Wechsel…

genieße die Luft…

lausche dem leisen Wind…

ich sitze hier auf der Suche nach Inspiration…
und finde Ruhe…

Modellbau interessiert mich eigentlich nicht…
doch heute… ja… heute… jedes Modell ein Gedicht…


IMGP5799.jpg


© Al @ 2015-10-11
Fotos: © Al & guckux
 

Kommentare

... schön geschrieben und ich genieße wie du auf dem Foto! Dein Gesicht spricht Bände (... beim Teck-/Trailfingen Treffen):
Trailfingen 2012 bearb.jpg
(Augen verdeckt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach mal nur zuschauen und für alle "Fliegenden" mitgeniessen. Mich haben als Kind (damals ist mein Vater geflogen, ich noch lange nicht) Flugtage und einfach das dabei sein völlig fasziniert. Wenn oben in der Thermik ein leises Pfeiffen ein mächtiges Abturnen von Höhe anzeigt :D:D:D
 
Moin Al ;) !
Schön dass der Text jetzt mal den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat.
Ich finde, das sind gute Worte für etwas, was viele zwar empfinden, aber nicht so schön vermitteln können.
Freue mich auf weitere deiner "Tagebücher"... CU in Werheim, Osnabrück oder woanders!
Gruß auch ans "Schätzelain",
Jan
 
Moin Al !
Schön, dass dieser Text auch mal den Weg an die Öffentlichkeit findet.
Gute Worte für etwas, was viele zwar fühlen, aber kaum vermitteln können.
Ich freu mich auf mehr von deinen zerfledderten "Tagebüchern" ;)
It's all about passion! Bis bald mal wieder in Wehrheim, Osnabrück oder sonstwo...
Grüße auch an "Schätzelain" Guckux und Tom, wenn sie dir übern Weg laufen.
CU, Jan
 

News

Oben Unten