Autobahnpolizistin in Italien

schickes Auto

ZDF08130008_01.JPG
 

udogigahertz

User gesperrt
Das Auto kann mir gestohlen bleiben, ich will die Polizistin!

Grüße
Udo
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
bei den Geldmengen die sie dir in Italien wegen 3 km/h zu viel aus der Tasche ziehen, können sie sich auch locker solche Boliden leisten !
 
Ich

Ich

meine das war ein Geschenk von Lamborghini an die Poizei zum Jubiläum.

Naja nett ist es auf jedenfall ......das Auto !
 
meine das war ein Geschenk von Lamborghini an die Poizei zum Jubiläum
Was jetzt??? Das Auto oder die Polizistin :confused:


bei den Geldmengen die sie dir in Italien wegen 3 km/h zu viel aus der Tasche ziehen, können sie sich auch locker solche Boliden leisten !
Ach komm... sonst steckst Du so hübschen Mädels doch auch immer ein paar Fuffies zu :D

Nur Spaß!
 
Mal ehrlich

Mal ehrlich

was würdet ihr nehmen: Das Auto oder das andere Ding ??
unter der premisse ihr wäret nicht leiert und hättet kein solch welch Auto....
 
Ist doch klar!
Den LKW im Hintergrund!
Hält den Mund, will nicht dauernd Schuhe kaufen und genügend Flieger passen auch noch rein! :D
 
Hut

Hut

der Hut sieht sch... aus

und mal ehrlich: die Carabinieri auf ihren MotoGuzzis geben da noch eine stärkere Nummer ab

(PS: das ist jetzt kein outing)
 

Gast_8281

User gesperrt
tanni60 schrieb:
der Hut ist nix,

ich steh nicht auf Cowgirls

die reiten nur ihre Pferde, mach dir keine Hoffnung!


Hast du ne Ahnung. Ich hatte schon ne Perle, die auf Turnieren geritten ist. Meine Fre**e. Mehr Gefühl in den Hüften braucht kein Mann :D :D :D
 

GeorgR

Vereinsmitglied
Mal ehrlich,

das Mädel ist hübsch häßlich und der rechte Arm ist auch nicht OK.
Und die Zähne ??? :p Statt Zahnseide verwendet sie wahrscheinlich Schnürsenkel.
 
Mal ehrlich,

das Mädel ist hübsch häßlich und der rechte Arm ist auch nicht OK.
Und die Zähne ??? Statt Zahnseide verwendet sie wahrscheinlich Schnürsenkel.
__________________

Yo
hab mich auch gewundert ueber die positiven Kommentare, aber villeicht passt Sie ja (rein optisch natuerlich) zu Udo:cool:

Gruss
Thomas
 

udogigahertz

User gesperrt
wakuman schrieb:
Yo
hab mich auch gewundert ueber die positiven Kommentare, aber villeicht passt Sie ja (rein optisch natuerlich) zu Udo:cool:
Gruss
Thomas
Ne, ne da täuscht Du Dich! Die ist viel zu hübsch für mich.:D

Grüße
Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten