Autofahren in Polen ...

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Moin Eric,
ich lese ja gerne deine Scherze, bin aber immer mal wieder auch 'nur' per 128k Leitung im Netz. Wie wäre es, wenn du bei so einem Link mal die Grösse dabeischreiben würdest? -in diesem Fall 14MB.

Danke
Gregor
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ach was, die maskierte Gurke hat immer abgefahrene Links. Habs trotz Analogmodem gezogen und das Video ist sehr abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes, aber sicherlich auch in POlen völlig illegal und völlig verantwortungslos. Habs mir aber trotzdem angesehen..........
Bin halt auch ein schlechter Mensch
 

Gast_2222

User gesperrt
Frueher, als es noch harte Maenner im Motorsport gab, gabs auch richtige Bergrennen. Eine beruehmte Strecke war die "Schauinslandstrasse" von Freiburg hoch in den Suedschwarzwald.

Da hat so ein Bengel, der grade laufen konnte, mit den Lokalmatadoren gewettet, er kaeme da rueckwaerts schneller hoch als diese vorwaerts. Er baute dann bei sich 4 Rueckwaertsgaenge ein und gewann die Wette. Spaeter, als die Windeln trocken waren, wurde er ein ganz grosser Rennfahrer,

Leider weiss ich den Namen nicht, dumm gelaufen ;)

Gruss, Wolfgang
 
Fragt mich nit nach details...in Indien oder Pakistan, gibt es nen TAXIFAHRER, der hat sich in sein Benz auch das Getriebe umfriemeln lassen, rückwärts is vorwärts. Der fährt NUR rückwärts das Taxi! Sein Leben lang, war mal im TV. Der hat bestimmt schon die Nackenwirbel deformiert. Hat ne spezielle Bescheinigung, dass er das darf, rückwärts dort Taxifahren.
 
Oben Unten