Automatik

Moin

Danke Gerd,
find ich aber bissl seltsam, dass son modernes Computerladegerät das nicht hat...
Egal, seis drum.;)

Julian
 
Hallo

Moin,
hatte ich aber auch schon (damals - Januar 2007) in meinem Test des Modell-Aviators geschrieben!

Den lese ich leider nicht...;)

Ps. wäre es möglich den Ultra 1600 und 1800 in den DC aufzunehmen?
Oder kommt das jetzt unverschämt?:D ;)

Schöne Grüße
Julian
 
Schade...:)

Bekomme eine Graupner Extra (1,6m) Von einem Verienskollegen geschenkt... Nach Absturz.
Kann man aber wieder reparieren, deshalb wollte ich auch eine Elektromotor einbauen,da ich 15 bin und mir das Verbrennergedöns halt einfach nicht leisten kann...:rolleyes:

Aber viel Geld für Brushless und Lipo habe ich auch nicht...
Deshalb!;)

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe;)

Gruß
Julian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten