Autos raten für Experten - Quiz-

Original erstellt von Eric:
Ich habe nichts zu sagen, ausser daß ich Posting 300 schreiben wollte
Tolles Post! :D

Ach übrigens: ausser wird mit ß geschrieben. Und zwar in jedem Wort. Beispiele: Außerdem, Außen, Außentemperatur, usw.

Aber ansonsten bist du schon ganz witzig.

Grüße von Uwe :)
 

guidos

User gesperrt
@ peet,

Mir gefiel dies Auto recht gut und es hat Spass bereitet... mir und den Mantafahrern ??
ups, war das jetzt quasi so ein coming out ? :D

ich war immer der meinung der capri ist der manta für diejenigen die sich nicht mal einen manta leisten konnten.
naja, wahrscheinlich warst du da noch jung und unerfahren, da ist das zu entschuldigen! :D

obwohl ich gestehen muß daß ich HEUTE einen völlig originalen capri 1 echt toll finde ! nicht so sehr wegen der technik aber weil es leute gibt die so ein auto erhalten.
schließlich war das ja auch mal ein kult auto in der vor gti zeit.

@ norbert,

die amerikanischen russen autos sind ja eher selten.
interessant finde ich die technik der fensterheber. die funktionieren nämlich hydraulisch !

@ uwe,

hör mal, der klugscheißer bin ich ! aber danke das du mir aushilfst wenn ich mal nicht da bin ! :D :D :D
 
Original erstellt von Uwe Jansen:
Original erstellt von Eric:
Ich habe nichts zu sagen, ausser daß ich Posting 300 schreiben wollte
Tolles Post! :D

Ach übrigens: ausser wird mit ß geschrieben. Und zwar in jedem Wort. Beispiele: Außerdem, Außen, Außentemperatur, usw.

Aber ansonsten bist du schon ganz witzig.

Grüße von Uwe :)
Hab ich auf meiner frz Tastatur nicht ,sorry.

dafür habe ich é und è und andere lustige Sachen ;)

ausserdem ist das gar kein richtiger Buchstabe, hat nicht mal ne eigene Taste, sondern muss sich das mit dem ? und dem \ teilen

[ 19. November 2003, 11:26: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Da hat der Eric doch gerade noch die Kurve gekriegt.

Kann es sein, daß nach der Rechtschreibreform das -ß - durch ein -ss- beliebig genutzt werden kann?

Hab da mal was gehört :D :D
Grüßle
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten