Aviette von Jaromir Pipek Schwerpunkt und EWD

matt

User
Das ist weit weg von Ostholstein🤭
Such mal nach Modellflug in Tarp, oder mal zur FAG Kaltenkirchen … für so’n Tag

Danke für die Aufklärung, als Kind konnten wir immer schön von Timmendorf (Insel Poel) über die Lübecker Bucht ins Paradies schauen.... jetzt weiß ich auch, dass ich da Ostholstein gesehen habe. :D
 
😂super aufgepasst Jungs, das ist der Standardspruch von RSH (Radio Schleswig Holstein)
Jedes Bundesland hat seinen eigenen Reiz!
Jetzt wieder gut ? 😘
 

molalu

User
laend_shop_StickerNettHier-1920x1920.jpg


😂
 

KaiT

User
So, nicht das immer alles klappen würde. Meine Tochter gab mir gestern die Anweisung nicht zuu schnell zu fliegen, gesagt getan. Bei einem niedrigen Überflug ging es dann dooferweise direkt in die herrliche Mittagssonne, natürlich ohne meine!!! Sonnenbrille. Und mit anschiessenden leicht tränenden Äuglein " sauste " die Aviette in einen der frisch ausgebaggerten Entwässerungsgräben. Der Käpt'n hatte sich dabei wohlgefühlt, ich habe gerade einen neuen Motorspant angefertigt und eingebaut. Meine (inzwischen erwachsene )Tochter findet solche " Landungen " immer bejubelnswert!!
IMG_5620.jpg
 
[...] in einem Bundesland lebe, das hohe, egoistische Ansprüche an [...]
Warum nur war mir ruckartig bewusst, wo Du lebst ..?

servus,
Patrick, nur 900m bis ins Nachbarland ;-)

edit:

Noch was mächtig Jaromir-ontoppiches:

Pipeks_Tenniskopf_kk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten