Axel Schreiner L-39 EDF Wemotec 6 s

Hallo zusammen,

wegen Hangarräumung biete ich meine L-39 von Axel Schreiner im Czech-Design an. Spannweite ca 122cm, Länge ca 140 cm.

Mit dem stärksten 6s-Antrieb geht der Vogel "wie die Sau" bei turbinenähnlichem Sound.
Closed Duct, Wemotec 90 evo mit ca 4 kg Schub @ 135 A und YGE LVT 135. Mit dem RedPower 6500 Akku komme ich auf 6-7 Minuten.

Im Flieger sind ein E-Flite 25-46 Fahrwerk und MPX-Servos verbaut, die drin bleiben.

Der Preis von 500 bezieht sich auf den Flieger OHNE Antriebsstrang und ohne Schubrohr.
Impeller/Schubrohr/Regler gehen extra und sind VS

Verkauf weil ich zum Landen zu ungeschickt bin, noch sind es nur Kratzer...also nix für Anfänger. Ich habe den Flieger zwar ein paar hundert Gramm erleichtert, viel besser ist es aber nicht geworden.
Wegen EU-recht: Privatverkauf, keine Rücknahme/Umtausch/Garantie, deswegen Besichtigung erwünscht.

Versand für ca mindestens 40,- zu Lasten und auf Risiko des Käufers theoretisch möglich.

Grüße

Knuti

Frost.jpg
Cockpit.jpg
 
Preis
499
Zustand
2
Versandart/-kosten
Nur Abholung aufgrund der Größe
Übergabeort
Memmingen
Oben Unten