Mr. Lightspeed :-)
User
Moin,
weil ich im anderen großen Forum keine Antwort bekommen habe versuche ich hier auch noch mein Glück :
folgendes Problem:::
Der Motor hat starke Anlaufprobleme und "wenn" er läuft hat er nicht die volle Leistung...
Der Steller TMM 25 pl war auf automatisches Timing eingestellt...
Einen anderen Steller hab ich schon ausprobiert, keine Änderung...
Ich tippe laienhaft auf einen Wicklungsschluss, da bei den Paarungen
gelb/schwarz und schwarz/rot ein deutliches Rastmoment zu spüren ist, jedoch
bei gelb/rot erheblich weniger. Die Spannung bei einer best. Drehzahl kann ich leider
nicht messen, bzw. müsste ich Gleich- oder Wechselspannung messen, und in
welcher Größenordnung??
Kann mir jemand helfen??
ICH DREH DURCH... TOTALE WINDSTILLE UND ICH KANN NICHT X-FREE FLIEGEN
Den Händler kann ich nicht fragen weil er bis zum nächsten WE im Urlaub ist, wir aber am WE Fliegertreffen haben . und ich gerne fliegen würde...
[ 04. August 2003, 21:54: Beitrag editiert von: mstr ]
weil ich im anderen großen Forum keine Antwort bekommen habe versuche ich hier auch noch mein Glück :
folgendes Problem:::
Der Motor hat starke Anlaufprobleme und "wenn" er läuft hat er nicht die volle Leistung...
Der Steller TMM 25 pl war auf automatisches Timing eingestellt...
Einen anderen Steller hab ich schon ausprobiert, keine Änderung...
Ich tippe laienhaft auf einen Wicklungsschluss, da bei den Paarungen
gelb/schwarz und schwarz/rot ein deutliches Rastmoment zu spüren ist, jedoch
bei gelb/rot erheblich weniger. Die Spannung bei einer best. Drehzahl kann ich leider
nicht messen, bzw. müsste ich Gleich- oder Wechselspannung messen, und in
welcher Größenordnung??
Kann mir jemand helfen??
ICH DREH DURCH... TOTALE WINDSTILLE UND ICH KANN NICHT X-FREE FLIEGEN
Den Händler kann ich nicht fragen weil er bis zum nächsten WE im Urlaub ist, wir aber am WE Fliegertreffen haben . und ich gerne fliegen würde...
[ 04. August 2003, 21:54: Beitrag editiert von: mstr ]