AXI 5320/28

VolkerZ

User
Hallo Ace,

ich benutze von Deutsch eine Schalterweiche (Doppelstromversorgung mit 5,9 Volt) mit 2x Kokam 2s1p Lipoaukks 1500 mAh. Ein "normaler" Empfängerakku (aber nicht zu klein von den mAh her) der reicht vollkommen aus.

MfG VolkerZ
 
verbaue gerade einen 5330er

image001klein.jpg
image002klein.jpg


in diesem Bild der rechte. Das andere sind Kleinteile...
 

kapezi

User
hallo volker!
bin durch suchen vom axi5320/28+funtana s90 auf deine beiträge gestoßen und würde dich gerne um rat bitten!
habe gestern eben so eine funtana s90(die alte gelbe maschine) erstanden, eigentlich nagel neu und habe auch einen axi 5320/28 auf lager, den ich gerne in das modell verbauen möchte!
nach deinem beitrag hast du genau die selbe ausstattung mit 9s!
da ich lauter 5er packs habe, möchte ich nat. das ganze mit 10s betreiben, könntest du mir nach deinen erfahrungen sagen, ob ich hier ebenso die 20x10 er latte nehmen kann?...verwendest du die normalen APC e-props?
...ist ja immer sehr verwirrend, da laut axi datenblatt eine 18x12er latte vorgeschrieben ist??dann liest man solche beiträge wie deinen, wo das ganze mit einer 20x10er eben so perfekt mit toller leistung funktioniert!

wäre toll, wenn du mir kurz antworten könntest! vielen dank Peter aus Österreich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten