Bäume und ihre Fatale Wirkung...

X-Wing

User
... auf Flieger, speziell auf Foxbats. :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe, das es in Grevenbroich keine nahen Bäume oder ähnliches gibt! Jetzt kann ich nur noch mit dem Paf-Trainer kommen-> Foxbat irreparabel geschädigt! :(

@ Weste: Glück für dich-> Wieviel kostet ein Bausatz bei dir? ;) :D

@all others: Ich muss jetzt erst mal alles andere auf die Reihe bringen, dadurch gibt es leider keinen Foxbat an/auf dem JAF... aber vielleicht SBF, ist dann hallt kein erstflug mehr.

Fazit: "mal schnell fliegen" sollte man nicht, selbst wenn man meint, dass man alles durchgeplant hat, hier kommt Murphy's law zum tragen, gelle Gernot... ;)

PS: Bitte keine Böswilligen Bemerkungen, ich kann momentan sehr variabel reagieren... Wenn ihr versteht, was ich meine. :o
 

X-Wing

User
Die darauffolgende Vom Baumrunterholaktion war recht lustig, für die Passanten, die blöde bemerkungen gemacht haben... aber hallt weniger für mich, das ging bis um halb 6... Akku ist noch irgendwo unter den Bäumen, wo weis ich noch nicht, muss morgen bei licht nochmal dahin... Shit, es regnet bei uns, hoffentlich hat der jetzt keinen Kurzen...

PS: der Flieger war in 12-17m Höhe... Zum Glück ist mein Paten-Onkel Zimmermann und wohnt nur 4 km vom "Unfallort" weg.

Aber ich werde nie wieder (zumindest die nächste zeit) allein fliegen!
 
hi salvador,
kopfhoch das leben geht weiter.
meine letzten baumlandungen hab ich mit einem dogfigter und einem vollgfk segler hingekriegt :o (gleicher baumwipfel), der dogi hing wegen dauerregens drei wochen im baum, glück im unglück war das der rumpf so hing das die rc - komponenten trocken blieben :D .
also die harz flaschen gezückt und flieger renoviert. wierd schon wieder.
 
Hallo,

das ist das Blöde am Winter !! Die Bäume haben keine Blätter, sind dadurch leichter und schneller... huschhusch springt dir wieder einer in den Weg. :eek: :eek:

Kopf hoch Ingo !! :D
 
Oben Unten