Börse - Angebote löschen

gaspet

User
Ist es denn nicht mal möglich, eine Funktion in die Böse zu integrieren, die es dem User ermöglicht, seine Beiträge, Angebote, die schon erledigt sind komplett zu löschen.
Ich bekomme Anfragen über Börsenangebote, die schon über ein Jahr alt sind, in denen steht, Ware verkauft und der Beitrag geschlossen wurde.
Da wird doch eine Unmenge Datenmüll gespeichert - in anderen Börsen ist es doch auch möglich, eigene Beiträge und Angebote zu löschen!!
PG
 
Börse

Börse

Meine Rede:
Du kannst schließen, kannst schreiben - schon verkauft - nützt nichts - Fragen per PN kann man nicht verhindern!
Wie gesagt - jede Menge unnützer Datenmüll.
Bei Prop-At Börse gibt es eine Funktion in der Börse - Datensatz löschen - ein Klick und gut ists. Das sollte doch hier auch möglich sein.
PG
 
Ach herrje, wenn diese paar Bytes Datenmüll auch schon jemanden stören...
Viel wertvoller finde ich die Möglichkeit, immer auf das Angebot zurückgreifen zu können, wenn man Vergleichspreise recherchiert, Marktgängigkeit prüfen möchte oder eben auch Knatsch zum Angebot hat, und das ist zum Dank noch greifbar....
 
Viel wertvoller finde ich die Möglichkeit, immer auf das Angebot zurückgreifen zu können, wenn man Vergleichspreise recherchiert, Marktgängigkeit prüfen möchte oder eben auch Knatsch zum Angebot hat, und das ist zum Dank noch greifbar....
Genau das ist der Wunsch und Grund, nicht zu löschen sondern nur zu schließen und wegen der besseren Übersichtlichkeit das jeweilige Archiv damit zu füllen.

Der Haken:
Mit der jetzigen Version kann nur der Moderator Beiträge ins Archiv verschieben. Woher soll er aber wissen, daß vor hundertfünzig Seiten ein Angebot vom User geschlossen wurde?
Also bleibt nur die Antwort aufs eigene Angebot "verkauft" oder "geschlossen" damit wird es nach ganz vorn gepusht, der Moderator liest es und verschiebt.

DAS IST KEIN VERBOTENES PUSHEN! :D

Nutzen übrigens schon viele User.

Gruß Reinhart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten