Bücker Bü 133 "Jungmeister" (etwa 1,8 m Spw.): Wo gibt's dafür einen Bauplan?

oliver23

User
Bücker Bü 133 "Jungmeister" (etwa 1,8 m Spw.): Wo gibt's dafür einen Bauplan?

Moin moin

Da die Bücker Jungmeister schon seit ca. 40 Jahren ein Traum von mir ist, möchte ich die nun gerne bauen. Leider finde ich für dieses Flugzeug keinen guten Bauplan. Meine Baugrösse wäre gernebbis max .180 cm, so das ich mit einem 120, 160 er Viertakter klar kommen sollte. Ich hoffe, das ist realistisch. Oder noch grösser ? Der von Fun Modellbau ist mir eine Nummer zu mächtig. Hat jemand eine Adresse, für einen guten Plan. Und event. für Detail Fotos.
Wäre toll, wenn jemand helfen kann.
Gruß Oliver
 

oliver23

User
Danke euch

Danke euch

So Plan geordert. Gibt es dann gleich in Papierform. Hier drucken lassen, ist auch nicht billiger. Haube gucke ich mal.
Danke Euch.
Jetzt brauche ich nur noch Detail Fotos. Mal gucken, was ich so im Netz finde.

Lg oliver
 

DRit

User
Bücker

Bücker

Hallo,
schau mal auf der Seite des Bückervereins Rangsdorf. Da gibts ne Menge Infos.
Gruß Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten