Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ersmal also die Bücker die bei uns am Flugplatz war,war Lufthansa-Gelb was aber orig dem RAL-Farbton 1028 Melonengelb entspricht.Iich hab leider kein Bild von dem Doppeldecker
Gruss Joe
Ja, das ist wohl eher eine Frage für die Schweizer.
Es gibt sicher verschiedene Bemalungen. In der Schweiz sind aber alle (fast alle) Bücker eben "Bückergelb". Sooooo weit vom genannten RAL 1028 dürfte es wohl nicht sein. Ev. weiss es eben noch einer genauer.
MfG
Ja, das ist wohl eher eine Frage für die Schweizer.
Es gibt sicher verschiedene Bemalungen. In der Schweiz sind aber alle (fast alle) Bücker eben "Bückergelb". Sooooo weit vom genannten RAL 1028 dürfte es wohl nicht sein. Ev. weiss es eben noch einer genauer.
MfG
Ich danke Euch beiden. Fürs erste reicht mir das.
Möglicherweise sind eben nicht alle gelben Bücker in Bückergelb oder möglicherweise meint jeder Bücker, sein Gelb sei das Bücker-Gelb!
Wie dem auch sei, ich werde diesem Gelb noch auf den Grund gehen und falls Erfolg, da mal berichten.