Hi
habe mal wieder etwas weitergemacht und so gings dann: Kolektorträger wieder etwas abgedreht und mit 2K-Acryllack satt lackiert. Die Kupferringe auf das neue Maß ausgeschliffen und wieder mit Seku aufgezogen, abgedreht und poliert. Einwandfreie Isolierung ( jedenfalls bis jetzt ).
Der Motorträger ist mangels Fräse etwas klobig geraten ( 22 gr ), bietet dafür aber eine schöne Montagefläche für die Blattfedern für die Kohlen. Da ich den Bund am Kolektor 2mm habe überstehen lassen, kann ich u.U. sogar 2 Statore montieren . Dann passen die Gewichtsverhältnisse auch wieder besser.
Gruß
Schmidti
habe mal wieder etwas weitergemacht und so gings dann: Kolektorträger wieder etwas abgedreht und mit 2K-Acryllack satt lackiert. Die Kupferringe auf das neue Maß ausgeschliffen und wieder mit Seku aufgezogen, abgedreht und poliert. Einwandfreie Isolierung ( jedenfalls bis jetzt ).
Der Motorträger ist mangels Fräse etwas klobig geraten ( 22 gr ), bietet dafür aber eine schöne Montagefläche für die Blattfedern für die Kohlen. Da ich den Bund am Kolektor 2mm habe überstehen lassen, kann ich u.U. sogar 2 Statore montieren . Dann passen die Gewichtsverhältnisse auch wieder besser.
Gruß
Schmidti
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