B2 Spirit

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage an euch.
Ich habe mir einen B2 Spirit gebaut. Da es mein erster "Nurflügler" ist würde ich gerne von euch ein paar Tipps wegen dem Einstellen erfahren.

Ich habe einen Cortex Bavarian Demon eingebaut welcher die Höhenruder, Querruder und Seite unterstützt
Höhenruder sind die hinteren Vier Klappen mit dem Ruder in der Mitte
Querruder sind die vier Klappen ( Delta Mischung )
Seitenruder sind die beiden Klappen außen, welche als Spreitzklappen funktionieren.

So nun meine Frage.

Wie reagieren eure Modelle auf Höhenruder und Querruder. Eher wie ein Delta oder eher wie ein gerader Flügel.
Wie reagieren eure Modelle auf Seitenruder.
Schwerpunkt habe ich ( Gott sei Dank )

IMG_20170928_215101[1].jpgIMG_20170921_151918[1].jpgIMG_20170921_151834[1].jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten