BAE Hawk RAAF 1:3,5 von Tomahawk

Wird das Modell für einen Scale Wettbewerb gebaut ?
Hallo Klaus,
nein, das Modell wird nicht für einen Scale Wettbewerb gebaut. Ich baue Sie für mich und weil ich Freude daran habe. Ich habe auch nicht den Anspruch und das enorme Wissen wie Miniflyer-nd. Auf den verschiedenen Bilder weicht der Farbton immer etwas ab. In meinem Keller zum Beispiel ist im Vergleich zu draußen nur relativ wenig Licht und die Wände sind mit Holz verkleidet. Da sieht jede Farbe etwas anders aus als bei Tageslicht. Ich habe das Seidenmatt gewählt weil ich der Meinung bin, das der Glanzgrad vom restlichen Flieger höher ist als bei den Fahrwerksbeinen. Kann aber auch sein das ich mich da getäuscht habe.
 

DRit

User
Hallo Marcus,
wenn Du diesen Anspruch hast, der auch auf mich zutrifft, wirst Du sehr viel Freude an dem Modell haben. Es wird auch garantiert mit dem "falschen" Farbton fliegen😀
Gruß
Dieter
 
746143F1-876C-40B5-BFCA-DD42C587B164.jpeg

Es geht voran… Landeklappen, Querruder angeschlagen. Fahrwerk eingepasst. Raketen vorbereitet. Heute die Randbögen anpassen und ankleben, Servodeckel ausschneiden Zusatztanks anbauen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten