Baja Hobby USA L-39 1:4,7 flugfertig, neuwertig

Ich biete hier meine Bajahobby USA L-39 mit 2m Spannweite und 2,6m Länge an.
Der Jet wurde im Winter 20/21 neu über Kingtech Luxemburg gekauft. Erstflug war am 3.3.2021 und seitdem wurden 22 Flüge gemacht. Der Jet wird komplett flugfertig mit Akkus und ggf. mit Jeti Empfänger, jedoch ohne Turbine abgegeben. Der Rumpf ist teilbar, wurde jedoch als nicht "schnell teilbar" gebaut, da er ohne Seitenleitwerk in jeden Kombi passt. Verbaut sind:
Alles hochwertige Kingmax Servos incl Gabrielhebel,
Jeti Max Bec,
Jeti 18 Kanal Empfänger ,
Bavarian Demon Cortex pro Gyro,
Evojet Smokepumpe ,
JP elektro Fahrwerk, incl e Bremse und Fahrwerksklappen über Servos gesteuert ,
JP Beleuchtung
Scale Cockpit
Scale Pilot 1:4,5 (bestellt in den USA)
Taylor Decal Satz,
Scale Antennensatz abnehmbar,
Incl. Empfänger, Turbinen und Fahrwerksakkus,
Eigenbau Haupt und Smoketank als Verbundtank. So konnte der Platz optimal ausgenutzt werden und es können bis zu 5,8 l Sprit und 1,4l Smokeöl getankt werden,
Leichtes, dezentes Weathering.

Der Jet ist als absolut neuwertig zu bezeichnen und hat keine Beschädigungen. Neupreis aller Komponenten ohne Turbine über 6500 Euro. Das Flugverhalten und Flugbild sind absolut klasse und in keiner Situation kritisch. Auf dem Platz ist der Jet ein absoluter Hingucker. Er wird nur verkauft da mir Sportjets eher liegen. Kein Notverkauf und unverschämte Angebote bitte ich zu unterlassen. ggf. Tausch mit Wertausgleich.
Für weitere Infos oder Detailbilder stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ps: wir verkaufen zwei dieser Jets flugfertig. Für unser Synchrovorhaben sind einfachere Sportjets eher geeignet.

200228600423_26370.jpg
20210329_135319.jpg
IMG-20210303-WA0071.jpg

Preis
5300 Vb
Zustand
Neuwertig
Versandart/-kosten
Kein Versand
Übergabeort
Gummersbach
Oben Unten