Balancer Kompatibilität mit Infinity 3?

Norri

User
Hallo zusammen
Da ich im Thema "wer hat Erfahrungen mit robbe infinity 3 " seit drei Tagen keine Antwort auf unten gestellte Fragen bekommen habe stelle ich sie hier einfach noch einmal ein.

Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Kompatibilität verschiedener Balancer mit dem Infinity 3 die vielleicht jemand beantworten kann.

1. Kann ich den Datenausgang des Balancer Thunder Power TP 205 an das Infinity 3 anschließen und dann die einzelnen Zellenspannungen eines angeschlossenen Lipos auslesen?
Wenn ja wie ist die Stiftbelegung der Daten Aus + Eingänge.


2. Wie sieht das mit dem Intelli Balancer der Firma Jamara aus, und arbeitet der unter umständen mit dem Robbebalancer im Master Slave Betrieb zusammen.
Was mir noch aufgefallen ist, der Intelli Balancer lädt über die Balancerkabel, beim Robbebalancer wird auch noch einmal Plus Minus vom Balancer zum Akku angelegt.

Da ich den TP 205 und den Intelli Balancer bereits besitze und mir den
Infinity 3 anschaffen will Interessiert mich die Kompatibilität der Geräte.
Mich begeistert die Information die mir der Infinity 3 zu dem Lade und Endladevorgängen liefert. Weis aber nicht ob ich sie mit den vorhandenen Balancer nutzen kann.
Ich wollte mir vorerst den Kauf der Robbebalancer sparen.

Ich will vorerst Lipos bis 6S und später eventuell bis 10S laden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten