Balanceranschluss von hexTronic Lipos?

Also ich habe mir diese Lipos gekauft:

http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=4132

Sie solen nächste Woche ankommen und deshalb suche ich nun einen andapter für den Balacer. aber es steht nicht was das für eine Stecker ist am ladegerät aheb ich EHR. Jatzt ist die Frage ob jemand weiß was das für stecker sind oder ob man die Balacerstecker einfach durch mehrere Goldkontaktstecker ersetzen kann um universell zu bleiben aber haben den alle Balaceranschlüsse 5 Kabel wie dieser? wenn aj könnte man dies ja im Notfall mit Goldsteckern überbrücken aber
ein richtiger Stecker wäre schöner.

Mfg Jan
 
Der Adapter ist ja nicht lieferbar würde es nicht auch gehen wenn ich diesen hier bestelle?

http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=5094

Denn der Akku aht ja bestimmt den JST Stecker also male
Das Kabel hätte dann den Female der sollte doch passen, und daran ist aj ein 4s Kokam stecker also male und mein Balancer hat ja eine EHR Buchse also female und das Kabel aht ja Kokam male und Kokam ist ja EHR. Also sollte es doch gehen?

Und wie ist das ich habe noch 2s Lipos bestellt auch von hextronic aber passt da der adapter dann auch da ja 4s Kokam rauskommt?


Mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Smudo14 schrieb:
Der Adapter ist ja nicht lieferbar
Google ist Dein Freund, z.B.: <<hier>>

würde es nicht auch gehen wenn ich diesen hier bestelle?

http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=5094

Denn der Akku aht ja bestimmt den JST Stecker also male
Das Kabel hätte dann den Female der sollte doch passen, und daran ist aj ein 4s Kokam stecker also male und mein Balancer hat ja eine EHR Buchse also female und das Kabel aht ja Kokam male und Kokam ist ja EHR. Also sollte es doch gehen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht ....:) Das kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich Dein Vorhaben nicht ganz verstanden habe.
Aber meine Erfahrung: Bis letzten Herbst habe ich auch einzelne Adapter Kabel verwendet und habe jetzt ca. 25 St rumliegen. Jetzt verwende ich nur noch diese Boards, das ist viel einfacher und sicherer ...;) Am besten besorgst Du Dir je eins für JST XH, TP/FP, PQ/HP und Kokam, dann bist Du für alle Eventualitäten in der Zukunft gerüstest (will heissen damit denkst Du alle (mir bekannten) Balancer Stecker von 2 bis 6s ab....

Und wie ist das ich habe noch 2s Lipos bestellt auch von hextronic aber passt da der adapter dann auch da ja 4s Kokam rauskommt?

Das wird nicht gehen, da der JST XH 2s male nicht in den 4s female passt.

Grüsse
Peter
 
Aber mit dem Board kann ich dann 2S und auch 4S laden oder?
Oder brauch ich dann wieder ein anders Board?

Mfg Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten