Barton Forum - schlechte Nachrichten

Hallo !

Das Barton-Forum ist leider für immer ausgefallen.
Jim Hatch hat eine Nachricht verfasst :


Es gab wohl ein techn. Problem und nur ein Backup der Texte, ohne die Bilder.

Das ist wirklich schade.
 
Hier noch das Textzitat aus dem Beitrag :

Dear member,
It is with great sadness I have to notify the total loss of the Barton Forums. The server host has notified of the loss of the data from the affected server. Whilst I do have a database backup from 26/12/25 and the core files all the uploaded non txt input from members such as photographs has been lost. Further on the VPS we were running on PHP5 which is now quite ancient.
We do have just over £300 in the Paypal account which I will donate to a Children’s Hospice.
If you donate monthly as a few members do please cancel the donation.
I do not have all members email addresses so please pass the info on to any forum members you know.
Thanks for all your support over the years.
Keep well
Jim
 
Tragisch :cry: und traurig:cry: zugleich , ein enormer Wissens und Datenverlust für alle Forum Mitglieder .
Mein Dank ☝️ und Respekt 👏 geht an Jim Hatch der dieses Barton Club Forum Jahrzehnte lang geleitet hat.
 
Das ist die Google-Übersetzung des englischen Textes aus Beitrag #2:

Mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass die Barton-Foren nicht mehr online sind. Der Serveranbieter hat den Datenverlust auf dem betroffenen Server gemeldet. Ich besitze zwar ein Datenbank-Backup vom 26.12.2025 und die Kerndateien, aber alle hochgeladenen Inhalte (außer Textdateien) der Mitglieder, wie z. B. Fotos, sind verloren gegangen.
Außerdem lief unser VPS mit PHP 5, das mittlerweile ziemlich veraltet ist.​
Wir haben noch etwas über 300 £ auf dem PayPal-Konto, die ich an ein Kinderhospiz spenden werde. Falls Sie, wie einige Mitglieder, monatlich spenden, bitten wir Sie, Ihre Spende zu stornieren. Da ich nicht alle E-Mail-Adressen der Mitglieder habe, geben Sie diese Information bitte an alle Ihnen bekannten Forumsmitglieder weiter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung über die Jahre. Bleiben Sie gesund!​
 
Schaut mal da rein...

Damit könnt ihr euch nochmals wichtiges zumindest ansehen, ggf. speichern.
Also aktuell nicht ganz weg.
Sorry :confused: , aber auf meiner Gehirn Prothese (PC) passiert da nüschte .
Sackgasse waybackmachine , going once , going twice , going gone gone gone.
No copy , over and out :cry::cry::cry:.
Das Gleiche gilt leider auch für F2B Claus Maikis :cry: und F2D Loet Wakkerman :cry: webseiten = off-line :cry::cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten