Rennsemmel
User
Hallo !
Das Barton-Forum ist leider für immer ausgefallen.
Jim Hatch hat eine Nachricht verfasst :
www.facebook.com
Es gab wohl ein techn. Problem und nur ein Backup der Texte, ohne die Bilder.
Das ist wirklich schade.
Das Barton-Forum ist leider für immer ausgefallen.
Jim Hatch hat eine Nachricht verfasst :
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Es gab wohl ein techn. Problem und nur ein Backup der Texte, ohne die Bilder.
Das ist wirklich schade.
und traurig
und Respekt
geht an Jim Hatch der dieses Barton Club Forum Jahrzehnte lang geleitet hat.
, aber auf meiner Gehirn Prothese (PC) passiert da nüschte .