Bateleur-Eagle

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Roland,

herzlich Willkommen hier bei :rcn:!

Eigentlich freuen wir uns immer, wenn wieder ein neuer User in unser Forum findet.
Getrübt wird bei mir die Freude durch den Verdacht, daß Dein Beitrag hier nur der Verkaufsförderung dient.
Näheres zu dem, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, steht in den Nutzungsregeln.

Was Du hier gerne machen kannst: Ein Produkt vorstellen, was zum Werdegang schreiben, also welche Ideen stecken dahinter, welchen Zweck soll es erfüllen. Und den Interessenten Rede und Antwort stehen zu Deinem Produkt. Dann haben wir alle was davon. Da kann natürlich auch Kritisches angesprochen werden.

Und das ist die nächste Trübung:
der vogel wird von mir in kleiner privatproduction gebaut.

So richtig privat ist das nicht mehr, wenn Du das hier im Forum schreibst. Und bei der bisher schon bestellten Menge könnten sich auch Leute dafür interessieren, die bereits ab 3 Internet-Versteigerungen ein Gewerbe vermuten und dann mit komischen Fromularen wedeln. Das ganze hättest Du also auch diskreter aufziehen können.

So, Jungs, damit sich der Roland seine Promotion redlich verdienen kann, quetscht ihn mal so richtig aus ... ;)

Servus
Hans
 
Hallo Roland,

In Holland auf dem modelbouwforum.nl hast du das gleiche gemacht wie hier. Für mich persönlich absolut kein Thema. Wäre aber nett wenn du dich ein bißchen Mühe gibst die Fragen zu beantworten.

MfGr,

Eric
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten